Mario Gambini

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mario Gambini
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Luigi
Nationalität deutsch-italienisch
Zugehörigkeit Gambini Brüder
Beruf Schieber (offiziell: Gastwirt)

Mario ist der Älteste von den drei Gambini Brüdern, und der Inhaber der «Pizzeria Bei Mario».

Schattenaktivitäten[Bearbeiten]

Mario übernimmt den Großteil der Runnervermittlung, während sein Bruder Salvatore Gambini sich mehr auf Waffen- und Fahrzeugschiebereien konzentriert. Nachdem 2060 ein Attentat auf ihn verübt wurde, musste Mario im Rollstuhl sitzen. Während dieser Zeit haben sein ältester Sohn Luigi und sein Bruder Salvatore die Geschäfte übernommen. Inzwischen braucht Mario seinen Rollstuhl nicht mehr und benutzt einen Gehstock.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Mrgone" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort nahezu unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.