Marie Hansch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marie Hansch
Alias Werner
Alter 33 (Stand: 2081/82)
Geschlecht  ? (Transperson)
Metatyp Ork*in
Besondere Merkmale
stattlicher (Damen-)Schnäuzer
Zugehörigkeit Duisburg Toxyc Spyryts
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin), Ex-Soldatin

MarieWernerHansch ist eine 33-jährige Orkin (oder ein Ork) und spielt in der Saison 2081/82 als Ersatz-Jäger für die «Duisburg Toxyc Spyryts» professionell Stadtkrieg.

Biographie[Bearbeiten]

In der DSKL-Saison 2080/81 war Marie noch Stammspielerin. Als am 10. Spieltag ihre Duisburger gegen die «Harburg Sharks» antraten, ignorierten beide Teams in der betreffenden Partie den Ball zunächst weitestgehend und konzentrierten sich darauf, die gegnerische Mannschaft zu dezimieren. Im letzten Viertel des Spiels konnte sie die Ablenkung, die entstanden war, als der Harburger Brecher Igor “Winter” Vadov die Deckung vernachlässigte und deshalb einem Säurestrahl der magisch begabten Nartaki und Jägerin Ahsoka “Blue” Shan-Klinge zum Opfer fiel, nutzen, um zum 1:1-Endstand auszugleichen.

Persönliches[Bearbeiten]

Marie ist eigentlich Werner und umgekehrt, aber darüber lustig machen sollte man sich nicht. Die ehemalige Soldatin kennt keinen Humor, kultiviert dafür aber einen stattlichen orkischen (Damen-)Schnauzer.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. die Spielerin ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Duisburg Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). - Ihre Performance in den einzelnen Partien wurden von "Zeitgeist" beigesteuert.