Mandy Neuhaus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mandy Neuhaus
† 5. Oktober 2080 in Freiburg
Alias Maneater
Alter 20 Jahre (zum Zeitpunkt ihres Todes)
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität Schweizerin
Staats-
angehörigkeit
Schweiz (SEg)
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin)

MandyManeaterNeuhaus war eine menschliche Stadtkrieglerin, die auf der Brecher-Position für die Basel Basilisken in der DSKL spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Mandy starb erst 20-jährig am 7. Spieltag der Saison 2080/81 bei der 3:4 Niederlage gegen die «Schwarzwald Titanen» durch einen Kopfschuss von deren Brecherin Martina “Ares” Brinkendorff. Nach Ende des Spiels gab es einen emotionalen Moment, als Brinkendorff zu den trauernden und deutlich geknickten Gegenspielern ging und sich für die unbeabsichtigte Tötung entschuldigte.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin, ihr Tod und alle weiteren Angaben im Artikel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison, oder vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" selbst.