Male Rigger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Male Rigger
Geschlecht weiblich
Art Changeling
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Polychrom
Beruf Riggerin / Shadowrunnerin

Male Rigger ist der Straßenname einer menschlichen Riggerin und Drohnenspezialistin, die 2061, im Jahr des Kometen, geSURGEt wurde, und in der Folge 2062 mit anderen Changelingen das Runnerteam Polychrom bildete, dem sie angehört.

Hintergrund[Bearbeiten]

Male Rigger ist entgegen ihres Namens eine menschliche Frau. Sie arbeitet hauptsächlich mit Rotordrohnen, die sie bevorzugt selbst designt, und übernimmt gern Überwachungsaufträge, soll aber auch schon Feuerunterstützung gegeben haben.
2061 SURGEte sie und bewegt sich seither mit Vorliebe in der Changeling-Szene, so wurde sie mehrfach im Fractured Helix gesehen.
Offenbar stieß sie bei ihren Streifzügen durch die Changeling-Szene im Laufe des ersten Halbjahres 2062 auf eine Reihe anderer geSURGEter Runner und bildet mit diesen seither ein loses Team.
Es gibt Gerüchte, dieses Team von Runnern arbeite weltweit und sei möglicherweise im Auftrag eines Drachen unterwegs.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  • Dieser Charakter als SC ist - wie sein Runnerteam und seine Aktivitäten eine Eigenerfingung eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]