Malcolm Raynolds

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Malcolm Raynolds
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
sieht aus wie Nathan Fillon (kosmetische Chirugie)
Zusammen mit Morena Puzzo
Nationalität britisch
Beruf Investmentbanker / Schieber

Malcolm Raynolds ist ein Schieber in Nizza.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Raynolds ist Fan der Serie "Firefly" von Anfang des Jahrtausends. Er hat sich kosmetisch das Aussehen von Nathan Fillon verpassen lassen und kleidet sich gerne wie dessen Figur "Malcolm Raynolds", den Captain aus der Serie "Firefly". Er trägt im mondänen Nizza natürlich auch edle Designerkleidung und ist immer wieder in Begleitung von schönen jungen Frauen in verschiedenen Clubs der Stadt zu sehen. Er ist charmant und hat eine gewisse Abneigung gegenüber Moslems. Er glaubt an den Status Quo und versucht sein bestes daraus zu machen. Er ist ein Pro-Europäer, meint jedoch, dass es am Besten ist wenn Großbritannien bei einer europäischen Integration außen vor bleibt. Er befürwortet jedoch ein Gebilde, wo die Staaten wieder mehr zu sagen haben und nicht unbedingt das europäische Gebilde welches von Saeder-Krupp initiiert wurde, wo die Konzerne ein großes Stück mitzureden haben. Er ist jedoch in erster Linie Geschäftsmann, der den Luxus und schnelle Autos wie auch schöne Frauen liebt. Er liebt die gute Küche und schenkt gerne schönen Frauen teuren Schmuck um sie zu beeindrucken.

Nach außen hin ist es ein erfolgreicher Investmentbanker der ein beträchtliches Vermögen gemacht hat. Daher kennt er sich auch gut mit der Finanzwelt und den Informationen in der Matrix aus. Er ist in Nizza der Mann, wenn es darum geht falsche SINs zu bekommen und Dreck über die Reichen und Schönen sowie die Finanzwelt zu bekommen. Er soll ursprünglich aus London stammen. Er ist in Nizza oft im Club Serenity zu finden. Er ist mit Jacques Betancour befreundet, die beide sich für ein echtes vereintes Europa einsetzen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.