Magnus Schwarzmoor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magnus Schwarzmoor
* 21. März 2050 in Salem, Massachusetts (offiziell)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grau
Magisch aktiv Schwarzmagier (Vollzauberer)
Mutter Aina Boston (offiziell)
Vater Aschwin Schwarzmoor (offiziell)
Verheiratet mit Chihiro Hattori
Kinder Akane Schwarzmoor
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf freischaffender Magier

Magnus Schwarzmoor ist ein Schwarzmagier und Ehemann von Chihiro Hattori sowie Vater von Akane Schwarzmoor.

Biographie[Bearbeiten]

Offiziell wurde er am 21. März 2050 in Salem, Massachusetts geboren. Sein Vater soll laut Geburtsurkunde Aschwin Schwarzmoor sein, seine Mutter ist die Hexe Aina Boston.

Shadowtalk Pfeil.png Warte! Warte! Warte! 1. was ist mit diesem "sollte" beim Namen des Vaters, zweitens du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen, der Nachname der Mutter ist der Name des Metroplexes.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer
Shadowtalk Pfeil.png 1. weil laut SIN Register sein Vater so heißen soll. Allerdings gibt es zu ihm keine SIN was eines von folgenden drei Möglichkeiten. A sein Vater hatte eine SIN, ist aber bereits seit spätestens Anfang 2064 tot. B sein Vater ist ein Runner, der den Crash 2.0 nutzte um seine SIN loszuwerden. C der Vater existiert nicht und es ist ein Fehler in der Datenbank. Zu zweiterem, dass Personen den Namen ihrer Herkunft als Nachnamen tragen ist nicht so ungewöhnlich.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

In seiner Kindheit soll er nicht die Schule besucht haben, sondern von daheim unterrichtet worden sein und dann in der Schule die Tests gemacht haben. Mit 14 soll er sein Erwachen als Vollzauberer gehabt haben und daraufhin wegen mangelnder Alternativen von Ralf Derrington in der klassischen schwarzen Magie unterrichtet worden sein. Nach seinem Schulabschluss soll er ans MIT&T gegangen sein um dort seine Technik zu verfeinern und sich dort in seine Professorin Chihiro Hattori verliebt haben.

Shadowtalk Pfeil.png Dem widerspricht, dass er ein Schwarzmagier der alten Schule ist. Seine Magie und vor allem seine Geister sind nicht die, die man am MIT&T lernen würde. Es gibt eigentlich nur drei Sachen die sicher sind. 1. dass er Schwarze Magie nutzt. 2. das er und Chihiro verheiratet sind und 3. dass er der Vater von Akane Schwarzmoor ist. Beim Rest, hey er ist Schwarzmagier, es würde mich nicht verwundern, wenn es alles nur eine falsche Geschichte ist. Es gehen Gerüchte um, er soll einen Geisterpakt geschlossen haben, um ewig 30 zu sein.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Am 4.1.2072 wurde seine Tochter Akane geboren. Weihnachten 2080 war er in Wien in zur Feier in der Villa Rustica weil seine Frau samt Familie von Konrad Kunz dorthin eingeladen wurde. Dort stellte sich ebenfalls heraus, dass er eine Verbindung zu Vincenz Schwarzmoor hat und blieb mit ihm und seiner Familie zurück um Jase Graham zu bewachen. Dieser wurde nämlich überwältigt und gefesselt, als er es schaffte den gesammten Raum gegen sich aufzubringen, indem er drohte Janina White umkommen zu lassen, wenn man ihn nicht gehen ließe, aber dessen Plan zunichte gemacht wurde. Dieser schaffte es aber vorher noch einen Notruf an DocWagon abzusetzen was allerdings schließlich dafür sorgte, dass Magnus ihm versprach ihn zu jagen und umzubringen.

Shadowtalk Pfeil.png Im Chaos wurde nämlich Akane beinahe umgebracht. Angeblich soll Fast Strike den Fehler gemacht haben sie als Geisel zu nehmen um lebendig zum HTR-Team von DocWagon durchzukommen. Hätte funktionieren können oder auch nicht weshalb wir nur wissen, sie war in tödlicher Gefahr und dafür war er bereit ihn zur Strafe bis ans Ende der Welt zu jagen. Falls wir es nicht schon mal sagten, sagen wir es nun nochmal: Haltet euch von seiner Familie fern! Kein Geld der Welt ist es wert, ihn zu verärgern.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen

Danach gehörte er zusammen mit Klingenstürmer, D.i.M. und Vincenz zu denen, die Jase jagen gingen, um ihn endgültig unschädlich zu machen. Dabei kam es zu einem Streit da er wie all die anderen das Recht beanspruchte, ihm den Todestoß zu versetzen. Offiziell entschied man sich schließlich um ihn länger leiden zu lassen erstmals von einem Medizinexperten Halsabwärts lähmen zu lassen damit auch der Rest seine Rache nehmen kann. Auf der Reise nach Berlin um Damian Demko anzuwerben, stimmte er wie der Rest dafür, dass lieber Klingenstürmer, da dieser den längsten Todesanspruch hat, die Ehre haben soll ihn wenn möglich umzulegen, statt zu riskieren, dass er beim Versuch, ihn lebend zu fangen, doch noch entkommen kann. Nach Berlin verfolgte er ihn mit den anderen über Vladivostok bis sie ihn schließlich in Seattle einholten. Am Sonntag dem 22. Juni 2081 - einen Tag nach der Sommersonnenwende - verabschiedete er sich von den anderen, da die Jagd nun vorbei war und er einen Suborbitalflieger heim zu seiner Frau nach Pomorya nahm.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindun von Benutzer Klingenläufer und damit (noch) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.