Magnus Blog (SWR)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Magnus Blog)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Magnus Blog ist einer von drei neuen Blogs, die im Dezember 2075 im Zuge des letzten, größeren Updates im Blog Feeder des Schockwellenreiter-Forums auftauchten. Er wurde von Magnus verfasst, der jedoch nur einen einzigen, kurzen Blog-Beitrag postete.

Besinnung[Bearbeiten]

Magnus

Ich gebe zu ich war überrascht. Überrascht gefragt worden zu sein. Hier einen Blog schreiben? Anne wirft mir doch auch ohne solche Chance immer schon vor, ich würde mich selber zu sehr beweihräuchern. Was, wie ich hinzufügen darf, natürlich mitnichten der Wahrheit entspricht!
Die Zeit ist passend zu einem Neubeginn. Advent. Die Zeit des Wartens auf den neuen Morgen. Wann wäre es besser so ein Unterfangen wie einen Blog zu beginnen?

Fangen wir mit dem Naheliegensten an. Wer bin ich. Nun, man kennt mich unter dem Namen Magnus. Wo ist nebensächlich, Raum und Zeit sind Schranken, die man nur zu leicht wechselt. Manch einer mag mich kennen. Weniger persönlich, mehr virtuell. Vom Hörensagen halte ich nicht viel. Ruf und Bekanntheit zeigt nur, dass irgendwo jemand mehr weitersagt, als sinnvoll und angemessen wäre.

Was ich tue? Ich bin ein einfacher Dienstleister. Wie vermutlich viele der Leser in diesem abgeschlossenen Kreis. Und ein Seelsorger. Ich höre mir die Sorgen und Nöte der Leute um mich an, rate ihnen und helfe bei der.. Beseitigung. Ihres Problems. Und Gott hilft mir dabei.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem entsprechenden Ausschnitt des Quellenkopie-Artikels "Schockwellenreiter-Forum" in der Shadowhelix, der dort von Benutzer "Loki" erstellt wurde.
(Primärquelle war der entsprechende Blog unter http://www.schockwellenreiter.biz )