Ma'ee Honove

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ma'ee Honove
Alias [1]
Alter 30 [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Kinder Tochter
Nationalität amerindianisch (Salish?) [1]
Staats-
angehörigkeit
SSC
Zugehörigkeit AGC LabRats, davor Berlin CyBears, ehem. SSC-Grenztruppen (Salish Rangers) [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer), ehem. SSC Grenzer [1]

Ma’eeJerichoHonove ist ein 30-jähriger Amerindianer, ehemaliger Grenzer und Stadtkriegler, der bei den AGC Labrats auf der Stürmer-Position spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Ma'ee war Grenzer im Salish-Gebiet, wo er wegen seiner Alkoholsucht und einigen krummen Dingern rausflog. 2075 kam er in die ADL, wo er zunächst Ersatzspieler bei den «CyBears» in Berlin war, ehe er 2078 ins Team der «LabRats» wechselte [1].

Sein Signature Move aus den ersten Spielen für die «LabRats» war, den Gegner umzufahren, und ihn dabei möglichst mit dem Einhorn-Kopf Bodykit seiner Maschine aufzuspießen. Es hat ein paar Spieltage gedauert, bis das Schiedsgericht der DSKL entschieden hat, derartige Bodykits als regelwidrig zu verbieten. Die Anwälte der «Labrats» sind wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen und konnten Jerichos Sperre für die folgenden Spiele verhindern. Seitdem ziert sein Motorrad eine Rainbow Unicorn Lackierung [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Den 4:0-Kantersieg der «LabRats» am 8. Spieltag der 81/82er-Saison verdankte das AGC-Team - neben der strukturellen Schwäche seines Gegners «Zenit Rostock» - an diesem 8. November vor allem dem ausgezeichneten Stürmer-Gameplay von Ma’ee “Jericho” Honove [2].

Am 11. Spieltag der '81/82er Saison konnte Ma’ee “Jericho” Honove den Frankfurter Omar “Opa” Nuguse bei der Partie seiner «LabRats» gegen «Frankfurt Massaker» das ein oder andere Mal mit Manövern düpieren und ließ diesen ins Leere fahren, bis sein Gegenspieler das Spiel an einer Wand beendete. - Die Frankfurter können sich bei Sanitäterin Khadija “Erreur” Lamrani bedanken, dass ihr Stürmer diesen Crash überlebte und in einigen Wochen wieder einsatzfähig ist.

Im Match gegen die «Kreuzberg Assassins» 15. Spieltag konnten sich die «Labrats» bei ihrem erfahrenen Stürmer Ma’ee “Jericho” Honove bedanken, dass die ihre Gegner nicht durchbrechen konnten, wenn sie einen Ausfall verursacht hatten. Er konnte immer wieder die entstandenen Lücken in der Defensive schließen, bis Verstärkung nachrückte. Dreimal verhinderte er so aussichtsreiche Chancen der Berliner, die mit zunehmender Spieldauer frustriert und unkonzentriert wirkten, so dass die Partie an diesem 30. Januar '82 mit 2:0 für die «LabRats» endete, während das Team aus X-Hain ohne zählbare Erfolge blieb.

Assets[Bearbeiten]

Sein Motorrad ist eine modifizierte BMW Rapier mit Rainbow Unicorn-Lackierung. Vor dessen Verbot im Stadtkrieg nutzte er an seiner Maschine ein Einhorn-Kopf Bodykit [1].

Seine bevorzugten persönlichen Schusswaffen sind ein Sturmgewehr für das Motorrad und eine Ruger Super Warhawk als Seitenwaffe [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Jericho führt einen ewigen Sorgerechtsstreit mit seiner Schwägerin um seine Tochter. - Gerüchteweise soll die aktuelle Signatur-Lackierung seines Motorrades ein Design selbiger Tochter sein [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Rahmen des Kaders der AGC Labrats für die Stadtkriegssaison 2080/81 im Pegasus-Forum, die vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem offiziellen Shadowtalker "Zeitgeist") simuliert wurde. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" in dessen Funktion als Teampate der "AGC Labrats" für die Stadtkriegssaison 2080/81 im Pegasus-Forum, die vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" simuliert wurde. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance in der Partie des 2. Spieltages der Saison '81/'82 und der Verlauf der Begegnung basieren auf der DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Sie sind daher auch nicht kanonisch. (Link zur Spieltagstabelle des 2. Spieltages der '81/'82er Saison siehe hier).
^[3] - ...