MC Aloysius

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MC Aloysius
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch

Hinter dem Künstlernamen MC Aloysius verbirgt sich ein professioneller Sampler, der mit entsprechenden Beats unterlegte Remixes von volkstümlicher Musik und deutschem Schlager fabriziert.

Da beide Musikrichtungen - anders als im 20sten Jahrhundert - in der ADL 2053 von ein paar ewig Gestrigen im rechtsextremen Randbereich mal abgesehen praktisch keine Käufer mehr finden, wird dergleichen nahezu ausschließlich für den Export nach Japan produziert.

Shadowtalk Pfeil.png ...wo die Kon-Schlipse und Sararimen in den Karaoke-Bars das deutsche Liedgut mit Begeisterung mitgröhlen, auch wenn sie kein Wort von der Sprache verstehen - grausam!
Shadowtalk Pfeil.png Baka Dabora
Shadowtalk Pfeil.png In den Zelten auf der Wies'n ist dieser Drek leider auch wieder stark im Kommen... aber dort sind die Japsen - neben Amis und Aussis - ja ebenfalls in der Überzahl!
Shadowtalk Pfeil.png Trachtenamazone

"Werke"[Bearbeiten]

Herzilein - PsyKore-Version 
da geht der Willi ab!

Shadowtalk[Bearbeiten]

Unter seinem Künstlernamen "MC Aloysius" - der zugleich auch seine Persona ist - postete er einen Shadowtalk-Kommentar in die Schattendatei «Deutschland in den Schatten» (S.37), in dem er auf seine Bearbeitung von «Herzilein» hinwies.


Quelle[Bearbeiten]