Lynn Ingold

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lynne C. Ingold
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Ex-Partner Wolfgang Kies
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Schriftstellerin

Lynn Ingold ist die Autorin der 10 Bändigen Bestsellerreihe Wysteria.

Trivia[Bearbeiten]

Ihre Bücher basieren auf der Person und Persönlichkeit Wolfgang Kies', dem sie damit zeigen möchte, dass sie ihn nicht hasst und das er keine Schuld daran hat, was er ist.

Shadowtalk Pfeil.png Bei ihm selber kam das zunächst nur dummerweise genau umgekehrt an... der gute Doc Raven musste ihn nach der für Wolf eigentlich völlig a-typischen Matrix-Nummer, mit der er diesen widerlichen, perversen Kindermörder - den Weber - aus dem Verkehr gezogen hat, erst mit der Nase drauf stoßen, daß Lynn ihn tatsächlich immer noch mag... aber manchmal ist unser Wolf halt ein Bisschen schwer von Kapee. - So von wegen alter Hund und neue Tricks...
Shadowtalk Pfeil.png Tom Electric


Quelle[Bearbeiten]