Luthar Rogebrecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Luthar Rogebrecht
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Chromlegion Bremen»
Beruf Urban Brawler / Manager (?)
Luthar Rogebrecht ist ein Stadtkriegs-Veteran, der nach der 2064er Saison eine Karriere als Manager anstrebte.

Biographie[Bearbeiten]

Rogebrecht war ein langjähriger und erfolgreicher Stadtkriegler der «Chromlegion Bremen». Nach dem Saisonende '64 wollte er sich aus dem aktiven Sport verabschieden, und eine Managerkarriere bei Saeder-Krupp Deutschland im Bereich der Sportförderung beginnen, was er gegenüber Reportern von DeMeKos Rhein-Ruhr-Newsfax als "Traumjob" bezeichnete.

Ob er diese beruflichen Pläne nach dem Crash 2.0 erfolgreich in die Tat umsetzen konnte, ist allerdings ungewiss...


Quellen[Bearbeiten]