Lukas Pražák

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lukas Pražák
* 2041
Alias Webcommander
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe hellgrün (Cyberhaar, mit Farbwechsel und Leuchteffekt)
Augenfarbe immer wieder anders / wechselnd
Größe
1.70 m
Gewicht
80 kg
Nationalität tschechisch
Zugehörigkeit Da Empire
Beruf Musiker / Produzent

Lukas Pražák alias Webcommander ist ein Musiker aus Prag. Er ist Tscheche und im Jahr 2041 geboren. Er hatte damals mit Zharduk Abbasi (aka EvilRiceCooker) welchen er auf einer Party in Prag kennengelernt hatte, die Band «Da Empire» gegründet. Er war mehr am Computer zuständig für die vielen Sounds mit denen die Band berühmt geworden ist. Nach dem Crash setzte er sich zu Ruhe und machte sich daran, erst einmal junge Bands mit seinem 2065 gegründeten Label NewSpeak zu fördern. Nach einiger Zeit meldete sich Da Empire wieder zurück und er tourt seitdem wieder durch die Länder der Welt. Er lebt selbst in einem Haus auf Ibiza.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

WebCommander (aka Lukas Pražák) ist bei «Da Empire» mehr der schrille Vogel, und innerhalb des Duos und der Conterpart zum nachdenklichen "EvilRiceCooker": Ein junger Mann mit hellgrün gefärbten Haaren und immer anderen Augenfarben. Er ist braungebrannt und muskulös. Daneben hat er sich Cyberhaare implantieren lassen, damit diese immer wieder eine andere Farbe annehmen können und auch leuchten.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter - wie auch die Band - ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.

Weblinks[Bearbeiten]