Luigi Gambini

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Luigi Gambini
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch-italienisch
Zugehörigkeit Gambini Brüder
Religion  ?
Beruf Ladeninhaber (inoffiziell: Schieber/Talislegger)

Luigi ist der jüngste der drei Gambini Brüder. Er besitzt ein Bekleidungsgeschäft in der Münchner Maximillianstraße in dem echt italienische Mode verkauft wird. Wer sich die gehobenen Preise leisten kann, bekommt durch den Hausschneider einen Maßanzug, auf Wunsch auch mit integrierter Panzerung. Für Runner, die von einem der Brüder angeworben oder vermittelt werden, gibt Luigi auch schon einmal Sonderpreise. Hinter der Fassade handelt Luigi mit allerlei magischen Gegenständen.

Mario Gambinis ältester Sohn trägt ebenfalls den Namen Luigi Gambini.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Mrgone" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.