Lucas (Cutters)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lucas
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Cutters» (Seattle)
Beruf Ganger

Lucas war ein menschlicher Ganger der Seattler «Cutters».

Biographie[Bearbeiten]

Lucas war 2054 gemeinsam mit seinen Gang-Chummern Rick Larson, En, Piers, Paco und dem Ork Fraser an der Verladung von tschechischen Sturmgewehren vom Typ VZ 88V in den GMC Bulldog der Riggerin Katrina beteiligt, die die Gang kistenweise an ein paar Anti-Regierungs-Extremisten in der Sioux Nation lieferte. Bei einer überraschenden Razzia Lone Stars im Lagerhaus der Gang östlich des Meridiansees in der 144. Avenue Südost, das sich zu einem für die Ganger aussichtslosen Feuergefecht entwickelte, ging er verloren. Weder Paco noch Rick Larson wussten, ob er - wie sie - überlebt hatte, entkommen oder festgenommen worden war, oder - wie En, Fraser und Piers - den Tod gefunden hatte.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Lucas war nicht der reaktionsschnellste, und neigte dazu, jeweils ein paar Augenblicke zu spät zu reagieren.

Shadowtalk Pfeil.png Was zu so suboptimalen Aktionen führte, wie etwa das MPi-Magazin in einem langen Feuerstoß in einen Flecken in der Ecke eines Lagerhauses zu entleeren, wo gar kein Gegner mehr stand... auch, wenn er bei dem Jerk, der Fraser gegeekt hatte, einen Zufallstreffer erzielte.
Shadowtalk Pfeil.png Lone Wolf

Assets[Bearbeiten]

Wie seine Gang-Chummer war er bei der Verladeaktion im Lagerhaus mit einer MPi und zwei Ersatzmagazinen ausgerüstet.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]