Luca Duerr

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Luca Duerr

Npc humanmale lodgerep.png

Luca Duerr
® Hardbrained Schemes
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Schwarze Loge (insgeheim)
Beruf Herr Schmidt

Luca Duerr war ein Schmidt, der von mindestens 2050-2054 im Café Cezve Zusatzaufträge für laufende Runs als Vertreter einer "Organisation" anbietet. Es gibt viele schlechte Gerüchte über seine Hintermänner und es wird dort vom Großteil des Kreuzbasars abgeraten, sich mit ihm einzulassen da es Ähnlichkeiten mit Teufelspakt hat. Falls man für ihn arbeitet winkt viel Cash der immer zuverlässig bei erfolgreicher Arbeit übergeben wird, allerdings hat seine Organisation Probleme mit Beschummelung, Ignorieren und nicht erledigten Jobs. Nur wenige Leute wissen, dass hinter ihm die Schwarze Loge steht.


Outgame[Bearbeiten]

Nach seinem Proberun hat man im Spiel, falls man ihn vollendet hat, die Möglichkeit ihn aus dem Kreuzbasar zu schmeißen oder weiter mit ihm für die Black Lodge zu arbeiten. Falls man den Run nicht erfolgreich abschließt, geht er vorher aus dem Kreuzbasar da eine Präsenz dort für nicht mehr sinnvoll erachtet wird.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]