Loyola University New Orleans

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Loyola University New Orleans
Überblick (Stand:2076)[1]
Kurzbeschreibung: Universität
Lage: New Orleans, Louisiana, CAS

Die Loyola University in New Orleans ist eine renomierte Universität im Konföderationsstaat Louisiana.

Studienangebot[Bearbeiten]

Thaumaturgie[Bearbeiten]

Die Loyola University gehört zu den wenigen Universitäten, die zugleich einen Abschluss wie auch eine Initiation in die Magische Kunst der Nekromantie ermöglichen. Die Studenten müssen dort die Überreste von Metamenschen untersuchen sowie durch wissenschaftliche Untersuchungen als auch Orakel herausfinden, was die Todesursache ist. Außerdem lernen sie dort die damaligen wie heutigen Begräbniszeremonien der gesamten Erde kennen.

Davon abgesehen hat sie eine vergleichsweise lockere Atmosphäre, was vielen Erwachte die Loyola University zum Erlernen der Magischen Kunst der Kanalisierung anstelle des MIT and T vorziehen lässt.


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Straßengrimoire S.168, 172