Louis von Nizza

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Louis de Nice
(dtsch. Louis von Nizza)


LouisvonNizza.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Kinder Alizée von Nizza
Nationalität französisch
Beruf Aristokrat (Politiker)

Louis von Nizza (franz. Louis de Nice) ist ein wichtiges Mitglied in der Regierung der Freistadt Nizza. Er ist Graf von Nizza (franz. Compte de Nice) und die rechte Hand des Oberhauptes der Stadt.

Louis residiert in einem großen Anwesen in der Stadt. Er gibt gerne mondäne Partys und ist ein gern gesehener Gast in der örtlichen und nationalen High-Society. Er ist ein Rassist, aber dennoch hat er eine Vorliebe für Elfen und er hat schon des öfteren mit dem Callgirl Natali Iwanow eine Nacht verbracht. Er hat nicht näher bekannte Verbindungen zur „Schwarzen Loge“. Er hat eine Tochter. Er spendet große Summen an den Humanis Policlub. Manche sagen ihm nach, dass er eine Affäre mit Ramona Camilla hat, einer Spanierin und Ex-Model, die den "Human Observer" - eine Pro-Menschliche Zeitung - herausgibt und leitet.

Trivia[Bearbeiten]

Die Rhein-Ruhr-Runners trafen im Jahr 2071 und 2072 zwei Mal auf den Grafen. Einmal mussten sie in sein Anwesen eindringen und ein magisches Buch sicherstellen welches die „Schwarze Loge“ besaß und in seinem Haus aufbewahrt wurde und seine Finanzdaten stehlen. Ein andermal mussten sie Emmanuelle Bellamy, die Favoritin für die Miss France Wahl 2072, vor seinen lüsternen Nachstellungen bewahren. Crisby O'Shaughnessy hatte 2072 zudem mit seinen "Gespielinnen" Natali Iwanow, Jane und Nina während einer privaten Party des Grafens ein entführtes Straßenmädchen, das als "Lustopfer" für die Gäste des Grafens und eine Succubus herhalten sollte, gerettet.


Weblink[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.