Los Alamos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Los Alamos
Überblick (Stand: ?)
Status: verlassene Stadt
Lage: PCC, am Redondo Peak
Koordinaten:
35°53'28" N, 106°17'52" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte PCC - Los Alamos.png

Los Alamos ist eine verlassene Stadt und liegt unter der Asche des Redondo Peak-Ausbruch von 2014 begraben. Die Vereinigten Staaten haben die Stadt seit 2014 nicht mehr genutzt. Gerüchte besagen aber, dass der Pueblo Corporate Council das Los Alamos National Laboratory heimlich ausgegraben und seine nuklearen Anklagen wieder in Betrieb genommen haben soll.

Magie[Bearbeiten]

Vermutlich muß hier jeder, der Geister der Flamme oder ein Elementar des Feuers beschwören will, damit rechnen, einen Toxischen Geist nuklearer Ausprägung auf den Plan zu rufen, was für ihn vermutlich fatal ist... es sei denn, der Betreffende ist selbst ein Toxischer Schamane, der dem toxischen Schutzpatron der RADIOAKTIVITÄT folgt. - Die permanente Hintergrundstrahlung dürfte hier zudem ebenfalls erheblich sein.

Verwendung/Missbrauch des Namens[Bearbeiten]

Die mörderische, anti-metamenschliche Terrororganisaion Alamos 20.000 hat sich nach dem Ort von dem die Bombe kam benannt, was den politischen Führern des PCC mit Sicherheit sauer aufstoßen dürfte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Los Alamos in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Los Alamos in Shadowrun sind: