Lone Star Academy

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Lone Star Akademie)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Lone Star Academy ist eine konzerneigene Polizeiakademie des Privaten Polizeidienstleisters Lone Star Security Services, Inc. an der dieser seine zukünftigen Polizeibeamten ausbildet.

Standorte[Bearbeiten]

Lone Star Academy
Überblick (Stand:2050er)
Location: Private Polizeiakademie
Lage: Milwaukee, Wisconsin, UCAS
Besitzer: Lone Star Security Services, Inc.
Sicherheit: Lone Star Security Services, Inc.

Eine Lone Star Academy befindet sich in Milwaukee, Wisconsin, und unter den dortigen Polizeischülern sind einige, die zuvor an der University of Wisconsin/Milwaukee studiert und entweder bereits ihren Bachelor oder sogar Master gemacht oder das Universitätsstudium abgebrochen haben, um sich beruflich neu zu orientieren.

Eine weitere Lone Star Academy findet sich in Louisville, Kentucky.

Personen[Bearbeiten]

Absolventen:[Bearbeiten]

Frischlinge, die dierekt von der Akademie kommen, ihren Idealismus vielfach noch nicht verloren haben und häufig noch Illusionen bezüglich der Polizeiarbeit als Angestellte Lone Stars hegen, müssen in der Regel einige Monate als sogenannte Beat Cops im Streifendienst auf den Straßen Nordamerikanischer Sprawls ableisten, um sie für höhere Aufgaben zu stählen, und zugleich die Spreu vom Weizen zu trennen.

Milwaukee:[Bearbeiten]

  • Wolf Larson aka Lone Wolf, ehem. Student der University of Wisconsin, später Undercover-Ermittler für Lone Star bei der Gang der «Cutters»

Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Romane: