Libra Holdings, Inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Libra Holdings, Inc.
Überblick (Stand:2059)
Mutterkonzern:
Cherry Creek Limited (Draco Foundation)
Konzernstatus: Tochterfirma

Libra Holdings, Inc. ist eine Holdingfirma, die die Einrichtung und Führung von Treuhandkonten bei Banken wie etwa der Seattler «First Bank of Bellevue» für verschiedene Nutznießer abwickelt, und die Nutzungsbedingungen (wie z. B. automatische Mietüberweisungen oder Transaktionslimits) festlegt.

Das Unternehmen ist eine Tochterfirma von Cherry Creek Limited, einer ehemaligen geschäftlichen Manifestation der wirtschaftlichen und finanziellen Interessen Dunkelzahns, die sich nach dessen Tod im Besitz der Draco Foundation befindet. Unter anderem war Libra Holdings seit 2037 für die Finanzierung des Lebensunterhalts des Orks Craig Sanchez zuständig, an dessen Wohlergehen der Großdrache ein begründetes Interesse hatte...


Quellen[Bearbeiten]