Levin Seeler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Levin Seeler
Alias Junior
Alter 19 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch (ausgehend vom Namen des Großvaters teilw. türkische Wurzeln)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Black Barons Mainz»
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

LevinJuniorSeeler ist ein professioneller Stadtkriegler und erst 19-jähriger, menschlicher Jäger der «Black Barons Mainz».

Biographie[Bearbeiten]

Am 15. Spieltag der DSKL-Saison 2081/82 konnte Levin “Junior” Seeler durch einen schweren gegnerischen Abwehrfehler Ende des dritten Viertels den etwas glücklichen Anschlusstreffer im Kellerduell gegen die «Hamburg Rams» erzielen, die zur Halbzeit mit 3:1 in Führung lagen. Dies fühte dazu, dass die Hamburger nervös wurden, ihre bis dahin demonstrierte Überlegenheit und Selbstsicherheit einbüßten und vor Ende den Ausgleich durch den Mainzer Schützen Moussa “Mousaka” Khate kassierten.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das 3:3 an diesem 30. Januar im Bezug auf die Tabelle weder den Hansestädtern hilft, noch meinen geplagten «Black Barons»... Seufz!
Shadowtalk Pfeil.png Tattoo - Es juckt mich echt in den Fingern, es wie die Lungmus damals im Spiel «Leviathane» vs. Cowboys zu machen, und mich einfach noch mal selbst als Spielerin aufzustellen!


Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Levin ist der Enkel der Stadtkrieglegende Urkan Öztonali. Er ist erpicht darauf der Welt zu zeigen das er mindesten so gut wie sein Großvater ist .

Shadowtalk Pfeil.png Signifikant interessanter ist IMHO die Frage, ob er auch ein direkter Nachfahre von Rekordnationalspieler "Uns' Uwe" Seeler ist, der unvergessenen, deutschen Fußballlegende aus dem vergangenen Jahrhundert... auch, wenn ich diesbezüglich bislang keine glaubhaften Beweise finden konnte.
Shadowtalk Pfeil.png Coach


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der Black Barons Mainz für die Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 (und der Folgesaisons '81/'82 und '82/'83) im Pegasus-Forum und auf Discord durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.