Leviathan Biodesign Germany

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leviathan Biodesign Germany

Überblick (Stand:?)

Sitz: Hamburg, ADL
Branche: Hundezucht
(verbesserte Wachhunde)

Leviathan Biodesign Germany war oder ist ein Unternehmen in Hamburg, das Wachhunde für diverse Konzernsicherheitskäfte der ADL züchtet und diese zusätzlich mit Cyber- und Bioware verbessert.

Kunden[Bearbeiten]

Die Abnehmer für die aufgerüsteten Wachhunde von Leviathan Biodesign sitzen in der gesamten Allianz, unter anderem auch im Rhein-Ruhr-Megaplex. Dort kamen die in Hamburg gezüchteten, verbesserten Dobermänner in den 2050ern etwa auf dem Gelände der Polychem AG in Duisburg zum Einsatz.

Produkte[Bearbeiten]

Zu den von Leviathan Biodesign gelieferten Hunden zählen unter anderem Dobermänner, die durch gentechnische Eingriffe und Bioware verbessert wurden. Eine dauerhafte Behandlung mit Steroiden und einer Vielzahl anderer Präparate macht diese Tiere zu tödlichen Kampfmaschinen, wobei sich eine Modifikation am Nervensystem auswirkt, als hätten die Wachhunde einen dauerhaft aktivierten Schmerzeditor. Übliche Cyberware, die die Hamburger Firma ihren Hunden einpflanzt, sind Verstärkte Reflexe, während zu den gängigen Bioware-Upgrades für die Tiere Orthoskin und ein Synthacardium gehören.


Quellen[Bearbeiten]