Leonor Bastyan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leonor Bastyan
Alias Goldzahn
Alter 26 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe blondiert (ursprünglich haselnussbraun)
Augenfarbe fast saphirblau
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg
Beruf Stadtkriegler (Scout)

Leonor "Goldzahn" Bastyan ist ein orkischer Stadtkriegler, der für die «Naniten Nürnberg» auf der Position des dritten Scouts spielt.

Persönliches[Bearbeiten]

Leonor ist ein offen schwuler, 26-jähriger Ork mit vergoldeten Hauern.

Er ist bekannt dafür, wenn er weder in der Kriegszone noch im Training ist, nächtelang in einschlägigen Clubs abzufeiern. - An einer länger andauernden Zweierbeziehung oder festen (gleichgeschlechtlichen) Partnerschaft scheint er dabei kein Interesse zu haben. Vielmehr genießt er es anscheinend, von Paparazzi und ihren Kameradrohnen mit immer wieder anderen Partnern unterschiedlicher Metatypen beim hemmungslosen Flirten (und mehr) abgelichtet zu werden.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Neben seinen vergoldeten, prominenten Eckzähnen, die ihm seinen Spitznamen beschert haben, schmückt sich der Stadtkriegler mit einem Zungenpiercing, diversen, weiteren Piercings und einer blondierten VoKuHiLa-Frisur. Privat trägt er dazu weißes Leder mit pinken Applikationen und viel Bling-Bling von der Art, die man auch bei (Möchtegern-)Gangsta-Rappern häufig sieht. Seine nahezu saphir-blauen Augen sind Natur, weshalb er eine modische, pink-verspiegelte Datenbrille bzw. ein entsprechendes HUD-Visier am Helm der Stadtkriegsrüstung nutzt, um AR-Einblendungen sehen zu können.

Assets[Bearbeiten]

Wenn er als Stadtkriegler für die «Naniten Nürnberg» antritt, verwendet er eine goldfarbene Ares Predator, das klassische 1-er Modell in der „Girli-Edition“, mit pinken Griffschalen und gleichfalls pinkem Lasermarkierer mit Herzchen-Schablone davor.

Shadowtalk Pfeil.png Eine Waffe, die ihren Kundenkreis ansonsten eher unter Nachwuchs-Runnerinnen und weiblichen Gang-Kids bzw.Konzernteenies fand, die „Shadowrunner“ spielen wollten... Hab' mir sagen lassen, dass diese halbe Salish aus Seattle, Ruth Redmond, die damals, wenige Jahre vor dem Crash 2.0 auf Schloss Neuschwanstein ihre lesbische Lebenspartnerin Sakura geheiratet hat auch so eine hatte... und ich denk' mal, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass diese LISA aus dem alten deutschen Schattenland oder Verona vom offiziellen KKM-Fanclub wohl auch beide eine besessen haben werden...!
Shadowtalk Pfeil.png Gun Runner < Temporary Account >

Sein bevorzugtes Kommlink ist ein MetaLink Sun mit gegenüber dem Serienmodell deutlich verbesserter Leistung und besserer Firewall sowie einem Casemod in rosé-farbenem Synth-Perlmutt mit goldenen Akzenten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.