Leonard Frizzles

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leonard Frizzles
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Konzern-
angehörigkeit
DSA (MCT Media / MCT Music)
Beruf Musiker

LeonardLobotomieFrizzles ist ein Ork, der 2063 zu den Stars der Musikszene von Stuttgart zählte. Er steht seit 2063 bei der DSA (Mitsuhama Media / Mitsuhama Music) unter Vertrag.

Biographie[Bearbeiten]

Nach langen Hin und Her unterschrieb er 2063 einen Vertrag bei DSA, der laut einigen Beobachtern längst überfällig war. Dem Deal gingen jedoch viele Schattenaktivitäten voraus, da die gesamte Musikindustrie von Stuttgart hinter ihm her war.

Auftreten & Auftritte[Bearbeiten]

Leonard Frizzles ist für seine Tattoos, die seinen ganzen Körper bedecken bekannt. Bei seinen Auftritten wird er von seiner Assistentin Starbright, einer Changeling, mit Elektroschocks bearbeitet. Dabei spielt er eine Snythaxe.

Reputation[Bearbeiten]

Im Jahr 2063 ist Lobotomie der Liebling der Musikszene von Stuttgart. Er genießt selbst in den Schatten einen guten Ruf und seine Melodien, die er auf seiner Synthaxe spielt sind extrem beliebt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel "Leonard Frizzles (Lobotomie)" in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor des Artikels ist der dortige Benutzer Kranich.

Primärquellen zu diesem Musiker sind: