Leo Tolstoi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Leo Tolstoi
Überblick (Stand:2071)
Location: Buchhandlung
Lage: Paris, Frankreich

Das Leo Tolstoi ist eine Buchhandlung in der man Steampunk Literatur kaufen kann. Dabei ist hervor zu heben, dass man hier ebenso Bücher als Hardcover kaufen kann, wie als eBook oder Hörbuch. Unter dem Ladentisch soll der Besitzer auch an magische Bücher und Fachliteratur heran kommen, für die er keine Lizenz hat.

Shadowtalk Pfeil.png Während das Angebot an Fokus- und Spruchformeln respektive Grimoiren teilweise deutlich jenseits der Legalität rangiert, bewegt sich das, was man im «Leo Tolstoi» daneben an magischen (Verbrauchs-)Materialien für den Hermetikerbedarf und artverwandte Traditionen wie urbane Chaosmagie und Schwarze Magie bekommt, praktisch durchweg im Rahmen des Erlaubten, da es sich dabei fast ausschließlich um unbeschriebene Pergamente, handgeschöpftes Papier, Täfelchen und Spezialtinten handelt, bei deren Herstellung weder artgeschützte Critter und Pflanzen noch metamenschliches Blut Verwendung finden. - Trotzdem lohnt es sich für Reisende meiner Zunft durchaus, bei Gelegenheit dort vorbei zu schauen!
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.