Leif Smoergasson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leif Smoergasson
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität skandinavisch
Zugehörigkeit Odins Odem
Beruf Gangleader (Jarl)

Leif Smoergasson führt als Jarl die Wikinger-Gang «Odins Odem» in der Skandinavischen Union. Ihm zur Seite steht dabei eine ca. 10köpfige Führungsriege.

Ansichten[Bearbeiten]

Leif lehnt den Begriff "Schutzgeld" ab, und besteht darauf, daß das wichtigste Gechäftsfeld seines Vikings neben dem Schmuggel "Versicherungen" sind. - Im Gegensatz zu Gorm Blodskar von den «Sons of Odin» ist er kein anti-metamenschlicher Rassist, was sich in einer gemischten Mitgliederstruktur bei «Odins Odem» niederschlägt, da seiner Gang neben Menschen auch Orks, Zwerge, Trolle und wohl auch ein oder zwei Elfen angehören.


Quellen[Bearbeiten]

Die Person des Jarls (wie auch Name, Größe und Spezialisierung seines Vikings) entstammen dem ursprünglichen Vikings-Artikel, und wurden seinerzeit von Benutzer "osc" und / oder "tdad" dort eingefügt. - Im Gegensatz zu Kjartan Ulfesen, Sven Blodskalle und Gorm Blodskar und ihren jeweiligen Vikings haben dieser Gangleader und sein Viking jedoch anscheinend keine offizielle Quelle, und stellt daher wohl eine Eigenerfindung der Artikelersteller dar.