Leanne Lowerson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leanne Lowerson
Alter 24 (Stand: 2081/82)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität dänisch
Staats-
angehörigkeit
Dänemark (SU)
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires» (ehem. «Black Hands Christiana»)
Beruf Urban Brawlerin / Stadtkrieglerin (Jägerin)

Leanne Lowerson ist eine 24-jährige Elfe die als Jägerin professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Die Elfe wurde in der SUBL ein kleiner Star, wo sie «Black Hands Christiania» Überraschungssieger im Öartävling war. Gleichzeitig machte sie dies dort jedoch auch zum Hassobjekt aller Warmonger im Öreplex, die Tyr Inc.s Team nicht ausstehen können. Ende der Saison 2080/81 kam sie als Zukauf für 2.105.000 für die kommende DSKL-Saison zu den «Leipzig Vampires». In Leipzig ist sie zu Beginn der 81/82er-Saison - noch - Ersatzspielerin.

Shadowtalk Pfeil.png Was die Frage aufwirft, ob sie sich das mit dem Wechsel wirklich gut überlegt hat: Immerhin könnte sie, wenn sie in Christiania geblieben wäre, vor heimischer Kulisse der Skandinavischen Union und des Baltikums im Eurobrawl 2081 spielen!
Shadowtalk Pfeil.png Fang Man < fang_man/max.bauer.batcave@ætherlink.org/leipzig-stadtnet >


Quellen[Bearbeiten]

Diese Stadtkrieglerin der Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.