Lars Gierke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lars Gierke
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
DeMeKo
Beruf Mangager Virtual Newssheets (PR-Manager)

Lars Gierke ist ein leitender Mitarbeiter im PR-Bereich bei der Hamburger DeMeKo.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als "Manager Virtual Newssheets" stellte Gierke am 22. Mai 2074 die nächste Inkarnation der beliebten E-Zeitung "NovaPuls" vor, die vom gleichnamigen Nachrichten-Aggregator gemäß der Präferenzen des persönlichen Nachrichtenfilters des Lesers generiert wird.

„Wir haben uns konsequent auf die Erfüllung der Konsumentenwünsche committed und die Learnings aus den vergangenen Monaten in einem neuen, mutigen Schritt umgesetzt.“
Lars Gierke in "Willkommen bei novapuls 6.0!"


Quellen[Bearbeiten]

  • NovaPuls 22.05.2074 - "Willkommen bei novapuls 6.0!"

Weblinks[Bearbeiten]