Lanh Dang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lanh Dang
Alias Lightning [1]
Alter 22 (Stand: 2080/81) [1]
Geschlecht Männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität vietnamesisch-thailändische Wurzeln [2]
Zugehörigkeit Harburg Sharks [1], Speeddolls (nur Hang-around) [2]
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Jäger) [1]

LanhLightningDang, 22-jähriger, menschlicher Ersatz-Jäger der «Harburg Sharks» aus der 2080/81er Saison [1].

Biographie[Bearbeiten]

Zum Ende der Saison '80/'81 stieg er mit dem Team der «Sharks» nach einer desaströsen Saison in die Regionalliga Nord ab, nachdem auch die Relegation gegen «Zenit Rostock» mit einem 1:5, das ein 2:0 im Rückspiel nicht mehr ausbügeln konnte, verloren ging. Beobachter machen hierfür insbesondere das fehlende Zusammenspiel in Folge eines mangelhaften Verständnisses von Stadtkriegstaktik bei der von einigen Sportreportern abfällig als "Zusammengewürfelte, willkürliche Ansammlung von hartgesottenen Veteranen der Vory v Zakone und Harburger Kneipenschlägern" apostrophierten Mannschaft verantwortlich. Auch die Unfähigkeit der bisherigen, zwergischen Trainerin Lena Stramm, sie auf ihren jeweiligen Spielpositionen als Kriegler vernünftig auszubilden, wird von Medien (und Harburger Warmongern) gerne als Entschuldigung für die schlechte Leistung bemüht [1]. - Ob Lanh in der Folge dem Sport treu bleiben, oder eher zum Mitglied einer der Handlanger-Gangs der Rote Drachen-Triade und letztlich zum mit Blutschwur und magischen Tätowierungen gebundenen Triadensoldaten werden wird, ist im Moment völlig offen [2].

Beziehungen[Bearbeiten]

Der junge Mann ist ein enger Freund von Siyan Lu, der Ex-Combatbikerin von «Gung-ho Guangxi» aus dem gleichnamigen, chinesischen Warlordstaat, die die «Speeddolls» zu Vasallen der Rote Drachen-Triade gemacht hat, sowie Hang-around und Groupie der Harburger Frauengang, bei der er als Mann schlicht nicht Mitglied werden kann [2].

Shadowtalk Pfeil.png ...was ihn bei allen Teamkameraden mit Vory-Hintergrund nicht eben beliebt macht... auch, wenn ich ihn nur zu gut verstehe [2].
Shadowtalk Pfeil.png Peter, "die Brille"


Fähigkeiten[Bearbeiten]

Es gilt als gesetzt, dass er außer als Jäger im Notfall durchaus auch als Outrider / Stürmer spielen könnte, wobei er sich die Kniffe im Umgang mit dem motorisierten Zweirad wohl von seiner Freundin abgeschaut hat [2].

Assets[Bearbeiten]

Seine primäre Schusswaffe ist ein LeMat-Revolver - respektive ein moderner Nachbau eines solchen, der - wie sollte es anders sein - der Produktion einer Triadenfabrik in den chinesischen Küstenprovinzen oder einer von den Göttern verlassenen Ecke des chinesischen Kernlands entstammt [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter (Name, Metatyp, Spielposition, Alter und Team) ist ursächlich eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowrtalker), und beruht auf dessen Simulation der DSKL für die Saison 2080/81 und ist daher nicht kanonisch. Praktisch die komplette Biographie (bzw. die Absätze "Beziehungen", "Fähigkeiten" und "Assets") sind Ergänzungen (Eigenerfindungen) von Benutzer "Karel", und folglich gleichfalls nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Angaben - Name, Metatyp, Spielposition, Alter und Team sowie dessen Abstieg in der Relegation gegen Zenit Rostock sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist", und daher kein Kanon.
^[2] - Diese ergänzenden Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel", und daher ebenfalls kein Kanon.