Landhaus Scherrer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landhaus Scherrer
Überblick (Stand:2070)
Location: Nobelrestaurant
Lage: Lauenburg, Hamburg, ADL
Sicherheit: sehr hoch

Das Landhaus Scherrer ist ein Nobelrestaurant im Hamburger Stadtteil Lauenburg.

Sehr luxuriös und ausgesprochen teuer, ist das Lokal - obwohl vom Stil her eher bieder - ein Ort, wo die Elite Hamburgs zum Essen hingeht: reiche Bürger der alt-eingesessenen hanseatischen Patrizierfamilien, Senatsangehörige und Konzern-Execs. - Wer in Hanse-City an der Spitze mitspielen und dabei gesehen werden will, kommt hier her.

Nicht zuletzt verkehrt auch Frau Doktor Janne Scholl von der Proteus-Tochter Airbus Aerials in dem Restaurant, und soll sich hier schon wiederholt mit Kevin Goldammer persönlich zu intimen Abendessen getroffen haben, wenn dieser in Hamburg weilte.

Shadowtalk Pfeil.png Runner wird man hier dagegen kaum finden... Schmidts, die ihre Schattenkontakte durch Luxus und elegante Atmosphäre des Treffpunkts einschüchtern wollen, laden sie eher zu einem Treffen in die «Nixenbar» oder in eines der Restaurants des «Hotel Atlantic» ein...
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Reservierung ist ebenso, wie trés schicke Kleidung und 200%ig wasserdichte SIN unbedingt Pflicht ...und das - logischer Weise echte - Essen bei «Scherrers» ist zwar wirklich sehr gut, aber für deutlich weniger Effektive in vergleichbarer Qualität auch im «Fischhaus "Unsere Frau am Hafen"» zu bekommen!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Dafür ist der Hummer vorzüglich und der Weinkeller kann sich wirklich sehen lassen. Was mich allerdings stört, ist dieser überkorrekte Portier, der immer darauf besteht, einem den Mantel auszuziehen, auch wenn ich das viel lieber von meinem chevalier Taz machen lassen würde...
Shadowtalk Pfeil.png Twisted

Aufgrund des exklusiven, einflussreichen und betuchten Publikums ist die Sicherheit im und um das Landhaus-Restaurant entsprechend hoch, um die Gäste und deren Privatsphäre einschließlich vertraulicher, geschäftlicher Gespräche beim Essen zu beschützen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]