Krill King (Kiel)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krill King
(Filiale in Kie)

Überblick (Stand:2074)
Location: Fastfood-Restaurant
Lage:
Direkt neben Tor I des Marinehauptstützpunkts in Kiel, NDB
Besitzer: Krill King

Die Krill King-Filiale in Kiel liegt direkt neben dem Tor des wichtigsten Kieler Marinestützpunkts. Abgesehen davon, daß sie die für Krill King typische Auswahl von Junkfood verkauft,

Shadowtalk Pfeil.png ...das deutlich mieser ist, als in der Mehrzahl der "Krill King"-Filialen, in denen ich bisher gegessen hab... Drek: ich würde sogar sagen, dass der Krill King in Kiel eine Ausnahmeerscheinung ist, die diesbezüglich - in negativer Weise - klar heraussticht!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer

dient sie als Treffpunkt für Schieber, die den Matrosen illegale Dinge wie Porno-BTLs und Drogen im Austausch für Insiderinfos über Fahrtrouten, Dienstpläne oder die Stärke des Geleitschutzes für Frachtschiff-Konvois auf besonders Piraten-gefährdeten Routen liefern. Dem entsprechend können interessierte Runner hier Kontakte zu bestechlichen und korrupten Angehörigen der Bundesmarine und selbst der maritimen Verbände der MET2000 herstellen. - Dementsprechend ist die Krill King-Filiale eine der Top-Adressen für Informationsbeschaffung über die Nord- und Ostsee.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]