Kolmbachs Hof

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kolmbachs Hof
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Bauernhof, Trainingslager
Lage: Pinneberg, Hamburg, ADL
Besitzer: Ehepaar Kolmbach

Kolmbachs Hof ist ein langsam verfallender Bauernhof in Pinneberg.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die traurigen Reste des Hofes werden von dem orkischen Ehepaar Kolmbach bewohnt und gerade noch so instand gehalten, dass sie nicht gänzlich in sich zusammenbrechen, aber dem Verfall scheint man trotzdem nicht trotzen zu können. Zum Hof gehören noch mehrere Hektar Ackerland, die allerdings unter Schlick begraben sind, sowie ein kümmerliches kleines Waldstück [1].

Dennoch steckt mehr hinter der Fassade, als man zunächst annehmen mag. Grüne Zellen nutzen die umliegende Landschaft für ein Ausbildungslager. Die Umgebung ist prima geeignet, um darin zu trainieren und auch die Besitzer sympathisieren mit den Ökoaktivisten, weshalb sie ihren Hof bereitwillig zur Verfügung stellen, um darin Ware zu lagern und gesuchte Radikale als Leiharbeiter getarnt vor den Augen des Gesetzes zu verstecken [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.63
^[2] - Datapuls: Hamburg S.63-64