Koike Yamashita

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Koike Yamashita
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt

Yamashita Koike geschrieben 山下 (unter dem Berg) 徹平 (durchdringender Frieden) wurde am Samstag dem 10. Dezember 2011 in Tokyo geboren. Sein Vater verließ ihn kurze Zeit nach seiner Geburt und neben dem Mobbing seiner Mitschüler warf ihm seine Mutter ab seinem 10. Lebensjahr auch regelmäßig vor, dass er der Grund sei warum in ihrem Leben nur Unglück geschah. Die einzig nette Person in seinem Leben war der Katholische Priester aus Österreich in der Kirche in seiner Nähe an den er sich regelmäßig wandte. Mit 13 erwachte, verbarg es allerdings da er es als Fluch wahrnehmen tat. Mit 14 hielt er es dann nicht mehr aus und wollte Suizid begehen. Er wollte aber noch Abschied vom Priester nehmen. Der erkannte jedoch dessen Intention und brachte ihn davon ab und überzeugte ihn davon mit nach Wien zu kommen, einem Sammelbecken zahlreicher Kulturen wo auch er einen Platz findet und aufgenommen wird. Er lies sich überzeugen und nach etwa einem Jahr Vorbereitungszeit wurde er erfolgreich in einem Privatflieger von Japan nach Austria geflogen wo man ihm dort zuallererst einen Asylantrag stellen lies, der am Ende bewilligt wurde dank guter gesammelter Dokumentation und weil er in Österreich als erstes sicheres Drittland ankam.

Shadowtalk Pfeil.png Es ist nämlich verdammt schwer in Österreich als erstes sicheres Drittland anzukommen die wir nur unter über der Erde betreten werden können ohne andere Länder.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus