Kleiner Mikha

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kleiner Mikha
* 2027, mutmaßlich in Khasan Coast
Geschlecht männlich
Metatyp Ork (Oni)
Besondere Merkmale
hellrote Haut, weiße Hörner
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Mistish ti Goronagee
Beruf Schieber / Mes ti Telenetishsa

Hintergrund[Bearbeiten]

Der 2027, mutmaßlich in Khasan Coast, Vladivostok, geborene Oni wurde in einem staatlichen Waisenhaus großgezogen, nachdem er, wenige Stunden alt, davor gefunden wurde. Vermutlich wurde er aufgrund seiner hellroten Hautfarbe und der bereits als Säugling erkennbaren Hornansätze von seinen Eltern verstoßen. 2040 lief er davon und suchte sein Glück in den Schatten von Vladivostok.
Über die Jahre entwickelte er gute Kontakte in die Vladivostoker Konzern- und Schmugglerszene. Eine Kombination, die sich als sehr rentabel herausstellte.
Wann genau er Kontakt zu den Mistish ti Goronagee bekam ist nicht geklärt. Aller Wahrscheinlichkeit nach gehört er aber mittlerweile zu den Mes ti Telenetishsa des Ordens.
Im Mai 2058 betreute er einen Run der Mistish ti Goronagee, geleitet von S. Lenchenko, als Schieber. Das Ziel des Runs, ein Artefakt aus der Vierten Welt, konnte zwar in Besitz genommen werden, wurde ihm aber, mutmaßlich von Saeder-Krupp, wieder entwendet bevor er es innerhalb seines Ordens weiterreichen konnte. Gleichzeitig erregte dies die Aufmerksamkeit des Ordens der Lichtträger, der Teile des Teams Still Alive auf ihn ansetzte.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als NSC ist - wie seine Aktivitäten eine Eigenerfingung von Benutzer Goronagee für dessen Gruppe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]