Klaus Meinke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klaus Meinke
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Ares
Beruf Konzernsoldat
SIN: Klaus Meinke

Sergant Klaus Meinke, ist 2048 in Dortmund geboren. Seine Eltern waren beides Angestellte von Ares und sind mittlerweile verstorben. Nach der Schulzeit ging er direkt zu Knight Errant. Er war zwei Jahre bei Desert Wars dabei. Nach einer Spezialausbildung in der UCAS wurde er im Jahr 2071 zur Leitung der dort ansässigen Group Bravo des Ares Firewatch Teams 6 in den Rhein-Ruhr-Metroplex abkommandiert. Im Februar 2072 wurden er und sein Team offiziell zu einer Runde Weiterbildungskurse und Auslandseinsätze geschickt.

Shadowtalk Pfeil.png Es kann alles Fake sein. Es gibt Gerüchte, dass er wenn es ihn überhaupt wirklich gibt irgendwelche Black-Op Operationen für Ares gegen Saeder-Krupp durchführen soll.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Wieso weiß eine Sängerin was über Söldner? oO
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly


Quelle[Bearbeiten]