Kläranlage 19S

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kläranlage 19S
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Kläranlage
Lage: Pinneberg, Hamburg, ADL

Die Kläranlage 19S ist eben dies - eine Kläranlage im Bezirk Pinneberg von Hamburg.

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese riesige Anlage ist schon seit Jahrzehnten überholungsbedürftig und müsste eigentlich dringend saniert werden. 2080 stehen seit kurzem neue Werke zur Verfügung, die Kapazitäten bieten, um die Leistung der Anlage zu reduzieren. Da die städtische Verwaltung aufgrund jüngster Gewaltausbrüche im Zusammenhang mit dem fortschreitenden Ausbau der Klärwerke allerdings vorsichtig bei der Auftragsvergabe geworden ist, kommt es zu einigen Verzögerungen bei der Ausschreibung. Diverse Konzerne, aber auch Gruppierungen wie etwa die Vory v Zakone, versuchen diesen Prozess allerdings zu beschleunigen, um ihre eigenen Aktiva so günstig wie möglich platzieren zu können. Bereits mehrfach kam es hier zu Sabotageakten, um so Druck auf die richtigen Beamten auszuüben bzw. diese unter Druck zu setzen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.63