King Lumumba

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
King Lumumba

Rebellenfuhrercongo.JPG

Geburtsname King Lumumba
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Cheja
Nationalität kongolesisch
Zugehörigkeit Army of Hardcore

King Lumumba ist ein Rebellenführer aus dem Gebiet des ehemaligen Kongo.

Biographie[Bearbeiten]

Aktivitäten[Bearbeiten]

Lumumba führt die "Army of Hardcore" an und kämpft als Warlord angeblich für die Unabhängigkeit und Souveränität des Stammes der Neuzeit der „Brave New Men“ gegen die Interessen der Konzerne. In Wirklichkeit führen seine Soldaten jedoch ein Terrorregime in den Gebieten, die sie jeweils kontrollieren, und das Geld welches sie durch Konzessionen verdienen wandern in die Tasche ihres Anführers. Die UN verdächtigt ihn dass seine Truppen Kindersoldaten einsetzen. Im Moment soll seine Truppe einen Feldzug gegen Shedim führen. Manche Gerüchte sagen jedoch, dass er selbst von einem Meister-Shedim besessen sein soll. Er führt seine Truppe - mittlerweile - in der Regel aus der Ferne. Meistens hält er sich im Süden von Frankreich auf.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Japan 001" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.