Killian Raduczki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Killian Raduczki
* 2055 [E1] in Frankfurt/Main [1]
Alias Lux [1]
Alter 25 (Stand: 2080/81) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers», ehem. «Cairo Scarabs» [1]
Beruf Stadtkriegler (Schütze)
Urban Brawler (Blaster) [1]

KillianLuxRaduczki spielt in der DSKL für die «Frankfurt Fireraisers» in der Saison 2080/81 als Schütze professionell Stadtkrieg [1].

Biographie[Bearbeiten]

Raduczki ging seiner Zeit - 2071 [E1] - schon mit 16 nach Ägypten, um dort professionell zu spielen, und fand einen Platz im Kairoer Team als Blaster [1].

2080 wurde der mittlerweile 25-Jährige durch die FBV-gesponserten Groß-Frankfurter von den «Cairo Scarabs» abgeworben, und wechselte in die Allianz. Über die Ablösesumme wird geschwiegen. - Nun ist er wieder in seiner Heimatstadt Frankfurt ansässig und versucht das Team der «Fireraisers» nach oben zu führen [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was - wenn man sich die Platzierung zum Saisonende anschaut - nur so halb geklappt hat... Wobei da vermutlich auch der verletzungsbedingte, lange Ausfall des "Grafen" Sarentin eine Rolle spielte [2], den auch der in der Winterpause vom Stadtrivalen «Frankfurt Massaker» gekommene, orkische Spitzenmann Marco “Alpha” Druvic nicht vollständig ausgleichen konnte, obwohl der - bei aller zur Schau gestellten Unbescheidenheit - ebenfalls ein absoluter Leistungsträger ist! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und seine Karriere stellen eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Frankfurt Fireraisers" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2080/81 dar. - Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Spieler und seine Karriere stellen eine Eigenerfindung von von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Frankfurt Fireraisers" für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81 dar. - Er ist folglich nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Gleiches gilt auch für den von "Frankfurt Massaker" zu den "Fireraisers" gewechselten Spieler.
^[2] - Die Angabe, dass Zacharias "Der Graf" Sarentin einen Großteil der Saison verletzt ausfiel, stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, um zu erklären, warum der - offizielle - SR-Charakter und Spitzenspieler der Fireraisers in der gesamten, von Benutzer "Zeitgeist" simulierten Saison 80/81 nicht vorkam.

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Sowohl sein Geburtsjahr 2055 als auch das Jahr 2071, wo er nach Ägypten gegangen ist, ergibt sich rechnerisch aus der Angabe, dass er mit 16 nach Kairo ging, und daraus, dass er in der Saison 2080/81 25 ist.