Kilian Behrens

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kilian Behrens
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Europäische Fortschrittspartei
Beruf Politiker

Kilian Behrens ist der Spitzenkandidat der Europäischen Fortschrittspartei für den Norddeutschen Bund.

Biographie[Bearbeiten]

Kurz vor der Bundestagswahl von 2074 wechselte Behrens von der Europäischen Sozialdemokratischen Partei zur EFP über. Auslöser waren dabei die Differenzen bezüglich der Ausrichtung der Europapolitik. Ihm wurden gute Chancen für die nächste Wahl vorhergesagt [1].

In der Vergangenheit war er zudem einer der Gäste des Robert-Schumann-Forums in Hannover [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren siehe hier.

Primärquellen zu Kilian Behrens sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Netzstücke S.13