Khatti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Khatti
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Magisch aktiv Schamanin
Beruf Taliskrämerin

Khatti ist eine Orkschamanin und Taliskrämerin in Harburg-Wildost.

Sie ist eine gute Bekannte der magisch begabten Gangerin Enigma aka Jana Karan / Jana K. von den Hamburger «Toxic Cruisers», die sich mit ihr besonders gut versteht. Khatti hat eine ähnliche Geschichte hinter sich wie die junge Straßenhexe, und nun ihre Lebensnische in der Unterwelt gefunden. - Die Orkin und die junge Menschenfrau gehörten - wenigstens vor der fatalen HanSec-Razzia im Toxic Cruisers Haus, bei der die Gang in alle Winde zerstreut wurde und Janas elfischer, älterer Bruder Amithaba ums Leben kam - gemeinsam einer Gruppe von Magiebegabten in der Gegend an, die sich unregelmäßig an einem geheimen Ort trafen. Seit Jana - wie die übrigen, überlebenden und der Verhaftung entgangenen - Gang-Mitglieder auf der Flucht ist, ist der Kontakt zu ihr abgebrochen.


Quellen[Bearbeiten]

Der Charakter ist eine Eigenerfindung der Benutzerin "Annehell", und so nicht durch offizielle Shadowrun-Quellen abgedeckt. Der Charakterartikel wurde auf der Basis von Informationen erstellt, die dem Artikel zu ihrem SC - "Enigma (SC)" entnommen wurden.