Khan Kattak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khan Kattak
Überblick (Stand:2073)
Location: Kleinkunstbühne (Geldwaschoperation)
Lage: FHain, Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain, Berlin (ADL)
Besitzer: Kabul-Maffiya (inoffiziell)

Khan Kattak ist der Name einer Kleinkunstbühne im Friedrichshainer Teil des Berliner Alternativ-Bezirks Kreuzberg-Friedrichshain (oder FHain, wie die Berliner sagen). Sie ist faktisch eine Geldwaschoperation der Kabul-Maffiya.

Personen[Bearbeiten]

Schauspieler[Bearbeiten]

Ein afghanischer Schauspieler der «Khan Kattak» Kleinkunstbühne ließ sich von Semra „Asena“ Bulut, der Leitwölfin der Berliner Grauen Wolf Maffiya anheuern, unter dem Pseudonym „Herr Akbar“ als angeblicher Schmidt der Kabul-Maffiya aufzutreten (mit der er eigentlich so gut wie nichts zu tun hatte). Er sollte - scheinbar im Auftrag des afghanischen Syndikats - Runner für einen Vergeltungsschlag gegen Onurs Bande der Grauen Wölfe anheuern, die den Bunraku-Club Harem überfallen und niedergebrannt hatten, ohne zu ahnen, daß dieser in Wahrheit nicht der Kabul-Maffiya sondern ihrer eigenen Cheffin „Asena“ gehört hatte. Nachdem er und die von ihm angeworbenen Shadowrunner jeweils ihre Rolle in Asenas Spiel gespielt hatten, wurde er von seiner Auftraggeberin umgebracht, als er eigentlich damit rechnete, sein Honorar für den Auftritt als "Herr Akbar" zu erhalten.


Quellen[Bearbeiten]