Kentucky Long Rifle Company

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kentucky Long Rifle Company
Überblick (Stand:2076)[1]
Branche: Handfeuerwaffen
Hauptsitz: Kentucky, UCAS
Geschäftsführung: Morgan Boone

Die Kentucky Long Rifle Company ist ein Hersteller von Gewehren.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Jahrzehntelang war Morgan Boone das öffentliche Gesicht der Firma. Der Army-Veteran hat einen vehementen Hass auf die Native American Nations (und besonders die Sioux) und weigert sich, seine Ware dorthin zu verkaufen. Er war früher zudem ein Freund von Clayton Wilson, dem einstigen Chef von Lone Star, bzw. heute Knight Errant. Nachdem sich dieser Leónisieren ließ, was dem streng christlichen Boone zuwider war, zerbrach auch die Verbindung zwischen den beiden [1].

Produkte[Bearbeiten]





Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form weitgehend auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Waffenhersteller sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Kreuzfeuer S.39