Kelly Zhang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kelly Zhang
* 17.8.2047

AsianStripperModel.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Besondere Merkmale
attraktiv
Staats-
angehörigkeit
California Free State
Konzern-
angehörigkeit
Pink Pussycat Club, Golden Girls
Beruf GoGo Girl/ Stripper / Model
Religion Buddhistisch
SIN: Kelly Zhang

Kelly Zhang ist eine amerikanische Stripperin und Model chinesischer Abstammung.

Biographie[Bearbeiten]

Ihre Eltern stammen aus Hong Kong und sind nach Kalifornien emigriert. Als sie nach der High-School durch Europa reiste, kam Kelly nach Frankreich wo sie dann blieb, da sie pleite war und sich nicht traute ihre Eltern zu benachrichtigen, nachdem sie den attraktiven Georgier Josef kennenlernte. Seinen Rat befolgend, begann sie damals in einigen Clubs zu tanzen und sich für Geld auszuziehen. Sie nahm auch einige Angebote an und ließ erotische Fotos von sich anfertigen die unter anderem im Torro abgedruckt wurde. Kelly kam - nachdem Josef bei einem Konflikt zwischen den Vory und der Mafia in Paris schwer verletzt wurde und die Vory die junge Frau verdächtigten, dass sie an Josefs Schicksal nicht ganz unschuldig war - nach Nizza wo sie begann im Pink Pussycat Club und im Golden Girls zu tanzen. Nebenbei macht sie immer noch wieder für verschiedene Fotografen erotische Aufnahmen die neben verschiedenen einschlägigen Zeitschriften auch auf P 2.0 zu finden sind, wo sie eine große Anhängerschaft hat.

Shadowtalk Pfeil.png Leider eine der Stilblüten der Menschheit die schon vor dem ganzen Scheiß in den 1980ern begann.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.