Karl Klaus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karl Klaus
Alias Metal/KK
Alter 31 (2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
markanter, offensichtliche Cyberarm
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Frankfurt Fireraisers, davor div. andere Urban Brawl-Teams.

KarlMetall/KKKlaus ist ein Ork, der als Jäger professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der mittlerweile 31-Jährige Karl war schon in vielen Urban Brawl-Teams. In der Saison 2080/81 trat er für die «Frankfurt Fireraisers» in der DSKL in der Startaufstellung an, in der neuen Saison - 81/82 - ist er im Team des FBV jedoch nur noch Ersatzspieler.

Persönliches[Bearbeiten]

Sein markanter Cyberarm, den er auch nicht unter Synthhaut verstecken lässt, ist in der Szene gut bekannt, genauso wie seine Vorliebe für Metall-Musik. Er ist Edelfan der Metallband “APDS”. Wenn es ihm möglich ist, besucht er jedes Konzert, er pflegt eine enge Freundschaft zu dem Drummer “AK”. Dies wird von den Vereinsoberen und dem Sponsor nicht so gern gesehen, da die Band stark in der Kritik steht, aufgrund ihrer konzernfeindlichen Musik.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter wie insbesondere der Name des Drummers der Band sind Eigenerfindungen von von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum simulierten DSKL- und Teutonen-Cup-Saison 2080/81 dar.