Karl Bakker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karl Bakker
Alter ca. 29
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Haarfarbe dunkelbraun
Größe
2,30 m
Nationalität deutsch/niederländisch
Beruf Mechaniker / Kopilot / Navigator (Schmuggler)

Karl Bakker ist ein Duisburger Schmuggler und Mechaniker und der "Firmenpartner" des "freien Logistikunternehmers" Hans Orlando.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Karl ist mit ca. 2,30 relativ klein für einen Troll. Er hat dunkelbraune Haare und einen noch dunkleren Hautton. Er ist zudem sehr haarig, dass alles, in Kombination damit, dass er sein Haupthaar und seinen Bart recht lang trägt vermittelt den Eindruck, dass einer seiner Vorfahren ein Sasquatch gewesen sein könnte. Seine Hauer sind recht durchschnittlich groß und seine Stirn wird nur von zwei kurzen, Ziegenartigen Hörnern geziert. ...

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Karl hat ein trolltypisches, ruhiges Naturell. Er ist gegenüber jedem erst einmal freundlich und seinen Freunden überaus treu und hilfsbereit. Man merkt das vielleicht nur nicht auf anhieb, da er auch ziemlich schweigsam ist. Er spricht hauptsächlich das Idiom "maulfauler Seemann" und verständigt sich meist durch Brumm-, Knurr- und Grunzlaute. Man könnte ihn deswegen für etwas minderbemittelt halten, aber wenn er doch einmal das Wort ergreifen muss, dann sind dies häufig lange Sätze von überaus gewählter und sorgfältiger Formulierung, die er nach einigem Räuspern mit einer weichen und tiefen Stimme in einem nur leicht niederländisch gefärbten Hochdeutsch oder Oxfordenglisch, je nachdem was gerade vonnöten ist, vorträgt. ...


Fertigkeiten[Bearbeiten]

Entsprechend seiner Funktion innerhalb des Duos verfügt er über die Fähigkeiten eines Mechanikers, Kopiloten und Navigators.

...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix. - Dem entsprechend ist der Schmuggler nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.