Karin King (Stadtkrieglerin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karin King
Geburtsname "Karin Mallmann" oder "Karin Bergmann"
Alias King X
Alter 21
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Größe
1,97m
Nationalität deutsch (Volks-SIN-Berlinerin)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg, ehem. «Lange Kerls»
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin)
SIN: Volks-SIN "Karin King"

Karin King aka "King X" ist eine menschliche Stadtkrieglerin, die für die «Naniten Nürnberg» als Scoutin spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Die Volks-SIN-Berlinerin nahm bei Ausstellung der Volks-SIN den Namen an, da sie ein erklärter, bekennender Fan der langjährigen Seattler Ares-Headmistress Karen King ist. Sie spielte für die «Langen Kerls» in "Mitte" im gleichnamigen Berliner Bezirk in der BBKL. 2079 kam sie als Ersatz-Spielerin von diesen nach Nürnberg. Sie hatte in der Saison '80/81 schon deutlich mehr Einsätze in DSKL-Ligaspielen, als ihre Teamkollegin Harriett Reiss, und ist nachdem Verkauf Leonor "Goldzahn" Bastyans an die «Duisburg Toxyc Spyryts» in der Sommerpause 2081 endgültig in die erste Aufstellung der «Naniten» aufgerückt [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was die seinerzeit von den unterklassigen «Bavarian Bayonets» zu den Franken gekommene Zwergin "Halbe" Reiss ohne Ende fuchst, die ja schon länger beklagt, bei den «Naniten» zu wenig Spielzeit zu bekommen, und die deshalb auch zu einem Regionalliga-Team wechseln würde, wenn sie dafür künftig öfter in der Kriegszone stände... "Sockenschuss" Trost scheint es dagegen mit Humor zu nehmen, dass man ihn - was den direkten Ersatz für Leonor angeht - übergangen hat [1].
Shadowtalk Pfeil.png A Nürnberger Kriegskindl

Am 15. Spieltag der 81/82er-Saison gelang der Scoutin Karin “King X” King in der zweiten Partie nach der Winterpause durch eine geschickte Tempoverlagerung kurz vor Schluss der letztlich durch eine solide Defensivleistung verdiente Siegtreffer gegen die «Hamburg Rams», denen ein Anschlusstreffer durch den Jäger Louis “Specter” Fassbinder im ersten Viertel nach einer Nürnberger Führung nicht gereicht hatte, um das Spiel zu drehen [2].

Im Hinspiel der Relegation 2082 gegen den Stadtrivalen und Herausforderer der «Flamethrowers Fürth» wäre - nach zwei Toten auf Seite der Fürther und Nürnberger Treffern durch den Schützen Siegfried Freiwild und den Spanier Juan DeGraves sogar ein drittes Tor der «Naniten» durch Karin “King X” King möglich gewesen. Diese wurde jedoch im letzten Moment vom gegnerischen Jäger Marc Weber aufgehalten und darf sich bei Nürnbergs Sanitäter Benjamin Peters bedanken, ohne den sie wohl diesen Angriff nicht überlebt hätte [3].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Karin King ist blond, und passte von ihrer Körpergröße perfekt zu den «Langen Kerls», da sie mit einer Scheitelhöhe von 1,97 m ein für eine Normfrau wirklich außergewöhnliches Gardemaß besitzt [1].

Abseits der Kriegszone trägt sie - ungeachtet der Tatsache, dass sie "Karen King"-Fan-Girl ist, bevorzugt Band-T-Shirts längst vergangener Größen des Europop - von den Schweden von «Roxette» über die britischen Elektro-Popper von «Depeche Mode» bis hin zum einstigen, deutschen Casting-Wunder «No Angels». - Wo sie diese in tragbarem Erhaltungszustand immer wieder herbekommt, ist Beobachtern ein Rätsel [1].

Shadowtalk Pfeil.png Über den jeweiligen Shirts trägt sie dagegen öfter mal Nadelstreifen-Blazer, die man durchaus auch an der Top-Exec von Ares Seattle sehen könnte... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Chucky - Wobei der - gewollte - Stilbruch bei ihr absolut überzeugend rüberkommt...


Trivia[Bearbeiten]

Ihr Geburtsname soll entweder "Karin Mallmann" oder "Karin Bergmann" lauten, und angeblich war sie das - für die Karriere ihres Vaters bei der obersten Polizeibehörde der Allianz tödliche - Produkt einer Beziehung eines Kommissars beim Wiesbadener BKA und einer Dame aus der Mainzer Rotlichtszene oder einer Münchner BTL- und Porno-Actrice [1].

Shadowtalk Pfeil.png Mit der Frankfurter Elfe und Ex-Gilette Celine Bergmann, der ihre Mutter Natascha seiner Zeit 2029 den Namen "Karin Heloise Bergmann" verpasst hatte, und die heute bei uns, im «Beerdigungsinstitut Seelenfrieden» in Bad Homburg arbeitet, ist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verwandt! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Frankie < Frankie.Horatio.F@Rhein-Main-Datanet.ffm/bhvdh >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, der nachgereicht wurde, um eine komplette Ersatzmannschaft zu haben, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Simulation und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Ihre Performance am 15. Spieltag der Saison 81/82 und der Verlauf der betreffenden Begegnungen wurden von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert. (Weblink zur Spieltagstabelle des 15. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)
^[3] - Ihre Performance im ersten Relegationsspiel 2082 und der Verlauf beider Begegnungen in der Relegation wurden von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2082 siehe hier.)