Karim Bedi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karim Bedi
6. Juni 2082 [4]
Alias Sandokan [1]
Alter 27 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Art Tigergestaltwandler [2] (für die Medien "Wertiger" [1])
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Asphaltcowboys München [1]
Beruf Stadtkriegler (Ersatzjäger) [1]

KarimSandokanBedi ist ein Ersatzjäger der «Asphaltcowboys München».

Biographie[Bearbeiten]

Bedi, der vom Team als "Wertiger" [1] geführt wird (was auch von den Medien so übernommen wurde), auch, wenn er eigentlich kein MMVV-II-Infizierter ist, sondern ein Tigergestaltwandler [2], kam als Neuzugang in 2080 aus der Amateurliga. Seine Spielweise könnte man am ehesten mit “taktisches Raubtier” umschreiben. Ein Jäger, der die anderen Jäger jagt [1]. - Wegen der umstrittenen rechtlichen Stellung von Gestaltwandlern, die - anders, als der Drake Don "Bigpaw" Johnson nicht als Metamenschen gelten - und der damit unklaren Frage einer Spielberechtigung im professionellen Stadtkrieg sitzt er bei Renrakus Münchner Team praktisch nur auf der Ersatzbank [2].

Shadowtalk Pfeil.png Wäre er MMVV-II-infiziert, wie ein Werwolf aka Loup-Garou, wäre sein Auflaufen als Spieler der Kriegszone und seine Zugehörigkeit zu einem Profiteam der DSKL definitiv verboten! - Infizierte als Spieler aufzustellen hat meine alte Mannschaft der «Vampire Leipzig» damals, in der '71er Saison, schließlich infinite die Spielberechtigung gekostet... die Münchner werden den Fehler der Leipziger von damals garantiert nicht wiederholen! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Fang Man < fang_man/max.bauer.batcave@ætherlink.org/leipzig-stadtnet >
Shadowtalk Pfeil.png Falls sich jetzt jemand wundert, warum er bei den Amateuren spielen durfte: Bei seinen Auftritten für «2060 München» - und das war'n 'ne Menge - hat er sich in der Kriegszone nie in 'ner Kampfsituation verwandelt, sondern alle Aufeinandertreffen mit gegnerischen Spielern immer in seiner (meta-)menschlichen Form bestritten... Trotzdem sind die anderen bayerischen Oberligisten froh, dass er weg ist: Seine Nehmerqualitäten waren - wegen der Gestaltwandlern eigenen Regenerationsfähigkeiten - wirklich fast schon nicht mehr feierlich... - Sowohl bei den «Bavarian Bayonets» als auch bei «Phalanx Freising» und den «Flamethrowers» aus Fürth ist man hoch zufrieden, dass er jetzt seit knapp 2 Jahren bei den «Cowboys» Bankdrücker spielt! [2]
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl

Am 16. Spieltag der Saison '81/82 kam der Jäger und Tigergestaltwandler dann tatsächlich einmal zum Einsatz. Dabei bestätigte er die Entscheidung des Münchner Trainers prompt durch seine gute Leistung gegen die «Leipzig Vampires» an diesem Freitag, den 13. Februar 2081, als er den letzten Versuch eines Leipziger Angriffs durch den gegnerischen Scout Benito “Black Jersey” Juliet 30 m vor der Münchner Torzone zunichte machte, der beim Stand von 5:4 fast den Ausgleich für Leipzig ermöglicht hätte [3].

Im Achtelfinale des Teutonen-Cup 2082 starb der - von Medien und Teamoffiziellen und Münchner Warmongern nach wie vor als "Wertiger" bezeichnete - mittlerweile 28-jährige Tigergestaltwandler Karim “Sandokan” Bedi beim 3:2-Sieg seiner Münchner gegen die «Toxyc Spyryts Duisburg» [4]. In der Folge gab es ein Veteranentreff im «Brauhaus», bei dem seine Mannschaftskameraden und die Münchner Warmonger noch mal ordentlich auf “Sandokan” anstießen, während der in der Sommerpause '82 gerade erst als irregulärer Quereinsteiger für die Ersatzbank verpflichtete, 33-jährige Elf und Kampfadept Thomas “Paladin” Peltmann in den Stammkader rückte und die Chance erhielt, im Pokalwettbewerb zu zeigen, was er auf der Straße gelernt hatte [5].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der Asphaltcowboys für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und daher auch nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und diese Angaben zu ihm sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der Asphaltcowboys für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und daher auch nicht kanonisch.
^[2] - Diese erläuternden Ergänzungen basieren auf Überlegungen von Benutzer "Karel", und die Angabe zu seinem vorherigen Team ist reine Eigenerfindung, und daher gleichfalls nicht kanonisch.
^[3] - Sein Auftritt und seine Performance in der Partie des 16. Spieltags der 2081/82er-Saison stellt wiederum eine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord dar, und ist daher ebenso - wie sein Gegenspieler in dieser Begegnung, der eine Eigenerfindung Benutzer "Karel"s darstellt - auch nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltagstabelle des 16. Spieltags 81/82 siehe hier.)
^[4] - Sein Tod im Achtelfinale des Teutonen-Cup 2082 stellt gleichfalls eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord dar, und ist daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltagstabelle des Achtelfinales des Teutonen-Cup 2082 siehe hier.)
^[5] - Diese Ergänzungen zu den Folgen von Bedis Tod basieren auf einem Post des Benutzers "Johnson" als neuem Teampaten der Asphaltcowboys auf Discord für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" und sind somit auch nicht kanonisch.