Kano Shunsuke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kano Shunsuke
Alias War God [1]
Alter 25 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [1]
Nationalität japanisch [1]
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen», ehem. «Chengdu Dragons» [1]
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Brecher bzw. Heavy) [1]

KanoWar GodShunsuke ist ein mittlerweile 25-jähriger japanischstämmiger Troll, der als Brecher - im internationalen Sprachgebrauch Heavy - professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der Japaner wurde bereits mit 15 Jahren von chinesischen Talentscouts entdeckt und nach Chengdu, in die Hauptstadt des magokratischen Sichuan gelockt, wo er sich in der Jade Dragon League zum absoluten Superstar entwickelte [1].

In der Sommerpause 2081 ging er für 18.700.000 von den «Chengdu Dragons» aus der JDL zu den «Schwarzwald Titanen» in die DSKL. Der Wechsel kam für alle Medien völlig überraschend, ebenso dass die «Titanen» bereit waren, diesen teuersten Transfer der Vereinsgeschichte zu finanzieren [1].

Shadowtalk Pfeil.png Bemerkenswert ist hier insbesondere, dass die Transfersumme mehr als das Doppelte des Marktwerts des Spielers betrug: Der liegt - nach aktualisierter Teambewertung - nämlich gerade mal bei 9.200.000! [1] - Man fragt sich, was die Verantwortlichen in Freiburg da geritten hat...
Shadowtalk Pfeil.png Neumann für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg [DeMeKo]
Shadowtalk Pfeil.png ...zumal, da all die Trainer, die man dort in den beiden vergangenen Saisons verschlissen hat, ja auch ziemlich ins Geld gingen!

Saison 2081/82[Bearbeiten]

< ... more to come ... Datasearch in Progress ... >

Beim 5:2-Sieg seiner Schwarzwälder gegen die leidenschaftlich stürmenden Duisburger der «Toxyc Spyryts» konnte der Brecher Kano “War God” Shunsuke - ebenso, wie sein Mannschaftskamerad, Adrian „Littlefoot“ Tunick in seiner Eigenschaft als Scout - nach langer Durststrecke der Freiburger am 11. Spieltag endlich einmal wieder präsentieren, ohne einen Rückstand hinterher laufen zu müssen [2].

In der Relegation 2082 erzielten Brecher Kano “War God” Shunsuke und Scout Pavel “Adlerauge” Koval im ersten Spiel gegen die «Basel Basilisken» die 2:0-Halbzeit-Führung. Das Trollteam aus dem Schwarzwald ließ jedoch anschließend zu viele Chancen liegen, so dass die Genom-gesponserten Basler zum 2:2 ausgleichen konnten. Im Rückspiel führten er und Scoutin Rita Braun den bisherigen Spielverlauf mit einem schnellen Doppelschlag ad absurdum, nachdem es nach der regulären Spielzeit 1:1 gestanden hatte. Da anschließend die Schweizer auch noch zwei Treffer erzielten, konnten die «Titanen» sich den Nicht-Abstieg letzten Endes erst mit sehr viel Glück im Shootout sichern [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 4. Spieltag gelang den gebeutelten «Schwarzwald Titanen» ihr erster Saisonsieg gegen die «Duisburg Toxyc Spyryts», welche in der '82/'83er-Saison scheinbar (noch) nicht so richtig in Form sind. - Zwar kämpften sich die Ruhrpottler durch Treffer von Ceyhun "Checker" Bayindir und Schützen Freddie "Tank" MacIntire heran, aber eine starke Anfangsphase der Trolle, die in einer 3:0 Führung zur Halbzeit endete, und dann eine grandiose Defensivleistung von Brecher Kano "War God" Shunsuke reichte den «Titanen», den knappen Sieg über die Zeit zu retten [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler mit all seinen Daten und seinem ehemaligen Team ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), für den Kader der "Schwarzwald Titanen" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler mit all seinen Daten und seinem ehemaligen Team ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum - inoffiziellen - aktualisierten Teambogen der "Schwarzwald Titanen" siehe hier.)
^[2] - Die Angaben zu seiner Performance am 11. Spieltag der Saison 81/82 und der Verlauf der Partien sind eine Erfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum und auf Discord im Zuge seiner DSKL-Simulation, und damit ebenfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanons. (Weblink zur Spieltagstabelle des 11. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)
^[3] - Die Angaben zu seiner Performance in den beiden Spielen der Relegation '82 sind eine Erfindung von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum und auf Discord im Zuge der Relegation 2082 und damit ebenfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanons. (Weblink zur Relegationstabelle 2082 siehe hier.)
^[4] - Seine Performance in diesen Begegnungen der '82/'83er Saison und der Verlauf der Partien basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)