Kalle Krajewski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalle Krajewski
Alias Kalle
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch (Ruhrplexer)
Kalle
Identität: Kalle Krajewski
Angle: Stadtkriegsfan (Warmonger)
Aktive Zeit: 2082
Aktive Boards: Stadtkrieg-Fanforen, Stadtkriegs Wiki
Hintergrund:
Insiderinfos zu den «Warhogs», Stadtkrieg in DSKL und Teutonen-Cup

Kalle Krajewski ist ein Ruhrplexer, der in den Tiefen Wuppertals zu Hause ist, der Stadt im komplett überbauten Tal der Wupper in Nordrhein-Ruhr in der Allianz Deutscher Länder.

Persönliches[Bearbeiten]

"Kalle" ist erklärter Fan der rein orkischen Stadtkriegler des «Warhog Clans» in der DSKL, zu denen er ab und an auch Insiderinfos in Stadtkriegs- bzw. Urban Brawl-Fanforen verbreitet. - Die «S-K Centurios Essen» kann er dagegen nicht leiden.

"Tach aus den Tiefen Wuppertals. Kalle Krajewski mein Name. Ich werd Euch hier mal ab und zu an meinen Insiderinfos von den Warhogs teilhaben lassen. Kommt mir aber nicht mit den Essenern umme Ecke, klar? Da kann ich nich drauf. Von daher…..Tüss gesacht - aus’m Pott"
Kalle

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Forennutzer "Dexx" in seiner Funktion als Teampate des Warhog Clans für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord, um InGame Shadowtalkkommentare abzugeben. - Er ist daher nicht durch kanonische Quellen abgedeckt.