Jurgen Meiers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jurgen Meiers
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Schweizer
Konzern-
angehörigkeit
Zeta-ImpChem
Beruf Finanzier

Jurgen Meiers ist ein Schweizer Finanzier und der Ex-Mann der englischen Königin Caroline.

Biographie[Bearbeiten]

Jurgen Meiers ist ein Neffe des Geschäftsführers von Zeta-ImpChem. Er heiratete in einer opulenten, öffentlichen Zeremonie 2051 die in der britischen Öffentlichkeit beliebte Prinzessin Caroline, und erhielt dadurch einen Adelstitel des Vereinigten Königreichs samt der damit verbundenen Privilegien. Die leichtlebige Prinzessin reichte jedoch bereits nach sechs Jahren Ehe die Scheidung ein, um sich von dem für ihren Geschmack trockenen und langweiligen Magnaten wieder zu trennen. Während sich die ursprüngliche Aufregung um die Trennung des Paares schnell legte, waren die britischen und Schweizer Gerichte mit dem Scheidungsverfahren noch lange beschäftigt, da es dabei nicht nur um Geld, sondern auch um seine britischen Titel ging.


Quellen[Bearbeiten]